iPAD, iPHONE & CO KINDERSICHER

ISBN 978-3-7386-1954-6
kindersicher ipad iphone kindle android
Endlich einfach sorglos daddeln und surfen
Von Marco Peters

Smartphones oder Tablets in den Händen von Kindern – das ist ein viel diskutiertes Thema. Als Vater von zwei Söhnen im Alter von neun und sieben Jahren weiß ich, wie schwer es im digitalen Zeitalter ist, seinem Kind den Umgang mit mobilen Devices zu ermöglichen, ohne sich Sorgen um die Sicherheit des Nachwuchses machen zu müssen.

Ich habe selbst schon viele Methoden ausprobiert, meinen Kindern sicheres und vor allen Dingen altersgerechtes Daddeln und Surfen bieten zu können – und musste feststellen, dass das gar nicht so einfach ist, z. B. war schon die Überprüfung der täglichen Nutzungsdauer kompliziert.

Verlag BoD, Norderstedt
Broschiert, 48 Seiten, 3,99 € (E-Book 1,99 €).
Softcover ISBN 978-3-7386-1954-6
E-Book, ISBN 978-3-7392-9242-7


amazon  amazon-kindle-199 broschiert-399 Kinder-iBooks-Download-199