15 Jahre gemeinsames Wachstum – High Five auf einen außergewöhnlichen Mitstreiter

Stell dir vor: Zwei Jungs aus Wuppertal, die getrennt auf Reisen gehen, um dieselbe Person zu besuchen – meine Schwester – und sich an der Costa Blanca in Spanien treffen. Wer hätte gedacht, dass diese Begegnung zu einem dynamischen Duo führen würde, das 15 Jahre später gemeinsam ein erfolgreiches Unternehmen in München leitet? 

André startet damals als Praktikant. Klar, nicht der typische Weg, besonders da er nicht mehr das typische Alter für einen Praktikanten hatte. Er hat in diesem Praktikum mich und mein Unternehmen kennengelernt und konnte sich sofort vorstellen bei uns eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu machen – und nach München umzuziehen.

Vom Praktikanten zum Geschäftsführer – das ist eine beeindruckende Reise! Und seit 2019 ist er sogar Gesellschafter dieses Unternehmens was heute Nextwork heißt.

Es ist eine verdammt coole Reise und ich bin froh, dass wir sie zusammen machen. 15 Jahre sind eine lange Zeit, aber sie fühlen sich an, als wären sie wie im Flug vergangen.

Also, Bro, danke für die ersten gemeinsamen 15 Jahre!

Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, was Nextwork heute ist. Und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin uns die nächsten 15 Jahre führen. High Five auf uns, auf Nextwork und auf die Zukunft, die noch vor uns liegt!


Beitrag veröffentlicht

von

Zeitraum vom