Das Nextwork Office mit den schönen Blumen – in Elternzeit auch zu Hause

Da ich oft auf unsere schönen Blumen im Büro angesprochen werde, möchte ich dazu hier kurz etwas schreiben. Jeden Montag in der Früh liefert uns der liebe Aschwin unsere Blumen ins Büro. Die Blumen stehen auf dem Küchentisch – dort wo mehrmals täglich Cappuccino Events stattfinden. So haben wir die ganze Woche schöne Blumen anzuschauen. Die Blumen sind auch immer anders. Deshalb ist es montags auch immer wieder spannend wie die Blumen heute wohl ausschauen. 

Und dann geht es auch eigentlich schon los: Die Blumen werden reserviert. Heißt: Ab Freitagnachmittag sind die Blumen freigegeben, um sie mit nach Hause zu nehmen, denn sie halten in der Regel noch eine weitere Woche! 

Und wenn Mitarbeiterinnen aufgrund von Elternzeit mehrere Monate nicht ins Büro kommen – bekommen sie von uns (bzw. vom Aschwin) ebenfalls Blumen nach Hause geliefert. Auch als kleine Erinnerung an uns.


Beitrag veröffentlicht

von

Zeitraum vom