Nextwork-Teamwochenende in Zeiten von COVID-19

Jeden Sommer laden wir das gesamte Team zu einem Team-Wochenende ein. In diesem Sommer ist alles etwas anders, aber mit guter Vorbereitung und einem Hygiene-Konzept ist es tatsächlich auch in Zeiten von COVID-19 möglich! #Abstand #Teamwochenende

  1. Unser 20-köpfiges Team wurde mit dem Mannschaftsbus des FC Bayern München befördert – Safe&Secure – Bundesliga-Approved. In dem eigentlich überdimensionierten Bus gab es ausreichend Abstand (Eine Person pro Reihe) und Maskenpflicht.
  2. Erstmalig haben wir im Hotel für alle ein Einzelzimmer gebucht. Das Hotel selbst hatte sowieso ein sehr gutes Hygiene-Konzept.
  3. Der Chiemsee und die Alz haben zusätzlich dafür gesorgt, dass unsere Hände permanent gewaschen waren 😉


Beitrag veröffentlicht

von

Zeitraum vom