Vom Hörer zum Gast im Podcast ‚On the Way to New Work‘

Als langjähriger Zuhörer dieses Podcasts habe ich nahezu jede Folge verschlungen. Und ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, irgendwann selbst einmal Gast im „On the Way to New Work“ Podcast zu sein. Diese Vorstellung ist nun Realität geworden.

Hier geht es zur folge: https://newwork.podigee.io/418-417-marco-peters-part-time-ceo-und-b-leader-bei-nextwork

Als die Einladung von Michael Trautmann in meinem Postfach landete, war ich fest entschlossen, diese Chance zu nutzen, um wirklich ich selbst zu sein. Ich wollte nicht als der Unternehmer Marco auftreten, sondern als Marco der Mensch – mit all meinen Träumen, Herausforderungen und den Momenten, die mich geprägt haben. Von dem Moment an, als das Mikrofon anging, fühlte sich alles richtig an. Ich bin unglaublich stolz darauf, sagen zu können, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Diese Erfahrung hat mir einmal mehr gezeigt, dass wir alle mehr als unsere Berufe sind. Wir sind vielschichtige Individuen mit Geschichten, die es verdienen, gehört zu werden. Ich hoffe, dass mein Auftritt im Podcast auch andere ermutigt, ihre eigenen Geschichten zu teilen und zu entdecken, was New Work für sie persönlich bedeutet.

Ich bin Michael Trautmann und dem „On the Way to New Work“ Podcast sehr dankbar für diese Gelegenheit. Es war eine Ehre, als langjähriger Fan und nun als Gast teilzunehmen.


Beitrag veröffentlicht

von

Zeitraum vom