Alle Babys sind schon da: Die Next Generation

Wir nennen sie die “Next Generation”: Ella, Pepe, Tessa, Oskar, Philine, Alba, Arina – und das waren nur die Babys der letzten 24 Monate bei Nextwork. Und weil dieser Strom in so schöner Stetigkeit anhält, haben wir die “Next Generation” Collection lanciert: Als Babygeschenk bekommen die frischgebackenen Eltern von uns eine Grußkarte und eine Baby Body-Auswahl für 0-3, 3-6 und 12 Monate, selbstverständlich aus zertifizierter Biobaumwolle.

Wir haben eine extrem hohe Quote von Working mums & dads und das ist auch gut so. 

In einem Unternehmen, dessen Businessplan auf meterweise Wehenschreiber-Papier entstanden ist und in dessen erste Räumlichkeiten ich mit der einen Hand einen Eimer Farbe und mit der anderen den Maxicosi geschleppt habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass Familie dazugehört (auch, wenn unsere Kids, wie man sagt, aus “dem gröbsten raus” sind). Deswegen haben wir von Anfang an auch unsere Weihnachtsfeier immer “mit Anhang” gefeiert. Im Laufe der Jahre haben wir schon viele Boyfriends und Girlfriends zu Ehemännern und Ehefrauen und schließlich zu Eltern werden sehen.

Ich bin so stolz auf unseren regen Familienzuwachs! Weil das für mich bedeutet, dass wir einen Ort geschaffen haben, wo unsere Leute nicht nur arbeiten, sondern leben können.


Beitrag veröffentlicht

von

Zeitraum vom